es ist nicht erlaubt für gewerbliche zwecke meine ideen, fotos oder zeichnungen zu benutzen.

Freitag, 26. Dezember 2008

Ich hoffe ihne hattet genauso wunderschöne Feiertage wie wir....

Wir wünschen Euch noch weiterhin schöne Weihnachtsstunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr
2009..........

2 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!!!!
Ich freu mich riesig über jeden neuen Twilight Fan!!!! Den Film (auf Englisch) habe ich bereits mindestens 30x gesehen! Ich sag Dir: Uaaaaaaaaa, soooooooo schön!!! Edward --> ZUCKER, die Stimme --> zum Dahinschmelzen ;o))))
Für den 12.01 habe ich bereits Karten für die Vorpremiere *freu*
GLG, Bella

Anonym hat gesagt…

Wir sin ruhig und gut in das neue Jahr gekommen;)

Ich wünsche Dir noch alles schöne -liebe -Gesundheit und viele Ideen für das neue Jahr;)

glg Marion