es ist nicht erlaubt für gewerbliche zwecke meine ideen, fotos oder zeichnungen zu benutzen.

Dienstag, 6. Oktober 2009

Ich habe es ......

.........doch tatsächlich noch dieses Jahr geschafft
zu Mira in den Laden zu kommen.
Er ist ein Traum und was für einer, Stoffe die einem die Sprache und das eigentliche vorhaben vergessen lassen.

Einfach die Stoffe auf einen wirken lassen tat sooooo gut.


Diese drei wunderschöne Stoffe habe ich mitgenommen und so viellllle im Laden lassen müssen die mir noch gefallen haben, aber bei Mira ist es so schön, das man immer wieder gerne bei Ihr vorbei schauen muss!!!

Da ich bei Ihr auch gleich den Amelie Schnitt bekommen habe, fehlt mir jetzt nur noch die gewisse Zeit um wieder etwas schönes zu Zaubern.

Es ist seine Reise wert bei Mira vorbei zu schauen,
das kann ich Euch versprechen!



Keine Kommentare: